Team KREISLIGA A3 2018/ 19

Teamfoto folgt...

An diesem Donnerstag startet die 1. Herrenmannschaft des FV Faurndau seine schweißtreibende Vorbereitung für die kommende Saison 2018/ 19.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga Neckar/ Fils, hatten die vernatwortlichen alle Hände voll zu tun, um eine Mannschaft in der Kreisliga A zu stellen, die schlagfertig genug ist um vorne mitspielen zu können.

Auf der Kommandobrücke steht ab morgen der neue Trainer Metin Kartal. Der Gesamtschullehrer trainierte schon die TSGV Waldstetten II (KLA) und den TSV Wäschenbeuren (KLA). Als Spieler lief er unter anderem für den TSV Crailsheim (OL), die SF Dorfmerkingen (VL) und den 1.FC Eislingen (LL) auf.

Auch im Kader tat sich eine Menge. Neben den bereits verabschiedeten Spielern Philipp Jauß, Benjamin Maisch (SV Göppingen II), Benjamin Baar (TG Kirchheim), Finn Härtel (Ziel unbekannt), Kevin Urban (FV Plochingen), Patrick Haug (Laufbahnende) und Simon Helmer (Laufbahnende), schaffte man es junge talentierte Spieler von seiner Spielphilosophie zu überzeugen.

Zum FV Faundau stoßen neu dazu:

Edgar Junker (FC Rechberhausen, TW), Emre Nehir (1.FC Eislingen, ZM), Lukas Berger (A-Jgd. SV Ebersbach, IV), Fabio Malerba (A-Jgd. SC Geislingen, ZM), Daniel Michalke (eigene A-Jgd; IV), Dennis Brenner und Christoph Helmer (FVF Team 2), Walter Brenner (TPSG FA Göppingen, ST) und Marco Pietro Greco (TSV Ottenbach, ST). Wir freuen uns sehr, das ihr Euch für den FVF entschieden habt und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim Vorwärts!

Termine rund um den FVF 1 in der Vorbereitung:

Donnerstag, 5. Juli (Trainingstart) 19.30 Uhr
Samstag, 14. Juli: TSB Schw. Gmünd (KLA) - FVF, 17 Uhr
Mittwoch, 18. Juli: TV Straßdorf (KLA) - FVF, 19 Uhr
Samstag, 21. Juli: TSV Heubach (BL) - FVF, 17 Uhr
Donnerstag, 26. Juli: SF Lorch (BL) - FVF, 19 Uhr
Sonntag, 29. Juli: FC Durlangen (KLA) - FVF, 16 Uhr
Samstag, 4. August: FVF - SG Bettringen (BL), 14 Uhr
Samstag, 12. August: SV Kaisersbach (BL) - FVF, 16 Uhr

Partner des FVF